Die Runde 7 ist nun komplett. Die Sieger kann man sich hier betrachten!


Die Runden 5 und 6 sind nun komplett im Netz.



Es gibt nun die neuen Partien und die Ergebnisse der Runde 4. Außerdem sind die Paarungslisten der 5. Runde nun verfügbar. Die Teilnehmerlisten wurden ebenfalls erneuert!

Rahmenprogramm: Fußballspielen, Kegeln und Mafia waren ein voller Erfolg. Fortsetzung garantiert.


Am Samstag gab es leider einige Probleme mit den Links auf die U14 Paarungen. Der Fehler ist inzwischen behoben. Die fehlende Partie aus der U20 ist nun ebenfalls ergänzt.

Willkommen auf der BJEM 2004 Seite der Schachjugend Baden. Die erste Runde und die Paarungen zur 2. Runde stehen nun zur Verfügung! Die Partien dazu können online betrachtet werden. Auch einige Fotos haben wir schon eingefügt.

Sie können nun auch den Spielern eine Nachricht zukommen lassen. Näheres dazu unter Kontakt.

Aktuell: Rahmenprogramm „Kennenlern-Tandem“

1. Die „Warmduscher“: Johann Haker und Kristian Kindler
2. Die „Glücksfeen“: Benjamin Dobschat und Simon Barkowiak
3. Die „edlen Jungfrauen“ : Claudius Mehne und Lukas Salfelder