U14-U20
Bad. Delegation
Deutsche Schachjugend
Fragen?
Wenn Sie noch Fragen haben, werfen Sie doch einen Blick auf unsere FAQ-Seite!

Freiplatzantrag stellen

Anleitung zum Stellen eines Freiplatzantrags

Bitte wählen Sie den Spieler, für den ein Freiplatzantrag gestellt werden soll, aus und drücken Sie auf den Button "Freiplatzantrag stellen". Nun wird der Antrag bei uns im System erfasst und der Spieler erhält eine E-Mail mit den Zugangsdaten an die in der Mitgliederverwaltung im BSV-Ergebnisdienst hinterlegte E-Mail-Adresse.

• Hinweis 1: Es kann nur ein Antrag gestellt werden, falls der Spieler Mitglied im BSV ist.
  • Hinweis 2: Es kann nur ein Antrag gestellt werden, falls in der Mitgliederverwaltung im BSV-Ergebnisdienst die E-Mail-Adresse eingetragen ist. Wir werden regelmäßig die neuen Daten aus der Mitgliederverwaltung übernehmen. Aktueller Stand der Daten: 28.12.16, 18:30
  • Hinweis 3: Der Spieler wird in der niedrigstmöglichen Altersklasse eingeordnet. Im Anmeldesystem kann auf eine höhere Altersklasse gewechselt werden.
  • Hinweis 4: Um den Freiplatzantrag abzuschicken, muss das Geburtsdatum des Spielers angegeben werden. Damit versuchen wir die Anzahl der ungewünschten Anträge etwas zu reduzieren.
  • Hinweis 5: Die Anmeldung zur offenen U8 läuft nicht über das Anmeldesystem. Hier geht es zur U8-Anmeldung.
  • Hinweis 6: Die SJB hat festgestellt, dass die Teilnehmerzahlen bei den Bezirksmeisterschaften stark rückläufig sind. Aus diesem Grund werden wir bei der Vergabe der Freiplätze in Zukunft berücksichtigen, ob der Antragssteller bei den Bezirksmeisterschaften mitgespielt hat und dadurch einen entsprechenden DWZ-Bonus berücksichtigen. Eine hohe DWZ ist unter Umständen nicht mehr zur einer sicheren Freiplatzvergabe an der BJEM ausreichend. Der Bonus wird zunächst nur bei Freiplatzanträgen ab der U14 angerechnet. Kann die badische Meisterschaft U8-U12 nicht als offenes Turnier ausgetragen werden, so werden die gleichen Kriterien zur Freiplatzvergabe herangezogen.

Spieler auswählen
Spieler