Aktuelles vom Jugendkongress 2010

Marko Böttger  (06.04.2010, 21:55:48)
Endergebnisse

Die Endergebnisse des Jugendkongresses können ab sofort im Turnierbereich abgerufen werden. Ein ausführlicher Bericht folgt noch...

Marko Böttger  (04.04.2010, 21:18:31)
Ergebnisse des dritten Tages

Die Ergebnisse des dritten Tages sind nun online. Auch die Paarungen der nächsten Runde können auf der Turnierseite abgerufen werden.

Marko Böttger  (02.04.2010, 22:01:20)
Erster Tag

Der erste Tag des Badischen Jugendkongresses ist vorüber. Hier wurde zunächst das Turnier der jüngsten, nämlich der U8, durchgeführt. Mit 20 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besucht. Sieger wurde mit einer makellosen Bilanz von 7 Punkten aus 7 Runden Lukas Rößler vom SK Mannheim-Lindenhof. Platz 2 belegte mit 6 Punkten Tim Schütze vom SK Ketch. Daniel Altach vom SC Bühlertal erkämpfte sich mit 5 Punkten den dritten Platz. DieEndtabelle und die Paarungen finden Sie im Bereich "Turnier" .

Die ersten beiden Runden der U14 und der U16-U25 wurden heute ebenfalls ausgespielt. Die Ergebnisse und die Paarungen der dritten Runde gibt es ebenfalls im Bereich "Turnier" .

Neben dem Schachspiel wurde auch der Verleih anderer Spiele (z.B. Fußbälle), der vor Ort angeboten wurde, gut genutzt. Das schöne Wetter trug seinen Teil dazu bei, dass sich die Teilnehmer zwischen den Runden bei anderen Spielen die Zeit vertreiben konnten.

Marko Böttger  (14.03.2010, 20:54:00)
Gute Aussichten in der U10
Bisher haben sich bereits 46 Teilnehmer zum Badischen Jugendkongress 2010 angemeldet. In der U10 sind die Chancen auf einen der begehrten Qualifikationsplätze für die Deutsche Meisterschaft besonders hoch, da sich hier bisher nur 4 Teilnehmer eingefunden haben.
[Schachjugend Baden] [Login]