4. Heidelberger Schnellschachturnier (Heidelberg, 25.11.17)

SJB Schlossopen (Jugendherberge Ortenberg, 8.-10.12.17)

BJEM U14/w-U20/w (Schöneck, 02.-06.01.2018)

BJEM U8/w-U12/w (Ettlingen, 03.-05.01.2018)

Badische MM U10-U20 (Freiburg, 18.03.2018)

Kontakt
Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sjb.badischer-schachverband.de.
SJB Twitter-News

Allgemeine Informationen zu dieser Seite

Die Schachjugend Baden betreibt die Seite, um Spieler, Trainer und Funktionäre im Jugendbereich des Badischen Schachverbandes und über dessen Grenzen hinaus zu unterstützen. Die Schachjugend Baden ist Teil des Badischen Schachverbandes e.V. (Amtsgericht Karlsruhe, VR-Nr. 484). Weitere Informationen über die Schachjugend Baden finden Sie in der Jugendordnung im Bereich Download.

Informationen zu den Ansprechpartnern befinden sich unten auf dieser Seite oder im Bereich Vorstand.

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die Schachjugend Baden (im Folgenden als SJB bezeichnet) stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung. Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information.

Die SJB übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf der Website oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Verweisen wir (z.B. durch Links)auf Internetseiten Dritter, übernimmt die SJB keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.

Desweiteren schließt die SJB ihre Haftung bei Serviceleistungen, insbesondere beim Download von durch die SJB zur Verfügung gestellten Dateien auf den Internetseiten der SJB aus.

Alle Texte, Bilder und andere auf der Internetseite veröffentlichten Daten unterliegen (sofern nicht als öffentlicher Download zur Verfügung gestellt oder in anderer Form gekennzeichnet) dem Copyright der SJB. Jedliche Verbreitung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne Genehmigung der SJB ausdrücklich untersagt. Als Ansprechpartner bezüglich der Website der SJB steht Ihnen der Pressewart oder der 1. Vorsitzende zur Verfügung.