SJB Schlossopen (Jugendherberge Ortenberg, 8.-10.12.17)

BJEM U14/w-U20/w (Schöneck, 02.-06.01.2018)

BJEM U8/w-U12/w (Ettlingen, 03.-05.01.2018)

Meldeschluss Badische MM U10-U20 (01.02.2018)

Badische MM U10-U20 (Freiburg, 18.03.2018)

Kontakt
Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sjb.badischer-schachverband.de.
SJB Twitter-News

21.05.2017, 18:56:01
Auf diese Mädchen wären wohl auch der MI6 und der Mossad stolz: Arinna Riegel, Elena Brunkardt, Fatima Youness und Nadine Weiß (alle SF Bad Mergentheim) kaperten erst erfolgreich den württembergischen Qualifikationsplatz, fuhren dann unter "falscher Flagge" zur Deutschen Meisterschaft nach Berlin und holten dort den Titel!
Aber Spaß beiseite: Da Bad Mergentheim im Regierungsbezirk Stuttgart liegt, trat das Deutschorden-Gymnasium Bad Mergentheim bei den Schulschachmeisterschaften für Württemberg an. Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Team aus oben genannten SJB-Mädels bestand.
Eigentlich ein Glücksfall für Baden. Die Badischen Meisterinnen, das Goethe-Gymnasium Karlsruhe, komplettierten in der Besetzung Paula Wiesner, Hanna Henke, Alyona Shevchenko, Elisaveta Platonova und Hannah Reiter (alle KSF) den SJB-Doppelsieg.

Die Meisterinnen:

Die Vizemeisterinnen:

Turnierseite
Bericht bei den SF Bad Mergentheim
Berichte auf der KSF-Seite: Runde 1, Runde 2, Runde 3, Runde 4, Runde 5, Runde 6, Runde 7, Abschlussbericht
Links: