Schachjugend Baden

U14w/U20w Einladung [PDF] 39,0 KB
Badische U12 [RTF] 12,0 KB

Badische und Baden-Württembergische Jugend-Mannschaftsmeisterschaften 2006

Herzlich willkommen auf den BJMM 2006 Seiten der Schachjugend Baden. Hier gibt es alle wichtigen Informationen zu den Jugendmannschaftskämpfen in Baden und (wie es die Überschrift andeutet) in Baden-Württemberg.

Die Ergebnisse der ersten Runde und die Paarungen der zweiten sind unter den Rubriken U12bw und U16bw bereits online. In der Rubrik Fotos gibt es einige Bilder vom Turnier

Die Kooperation mit der Württembergischen Schachjugend ermöglicht die Durchführung einer Baden-Württembergischen Meisterschaft in Form der U20 Jugendliga. Die badischen Teilnehmer hierfür haben sich bereits im letzten Jahr qualifiziert. Der badische Meister dieser Saison steig in die BW-Jugendliga auf und kann im nächsten Jahr um den Titel Baden-Württembergischer Meister spielen.

Auch im Bereich der U16 wird erstmals eine gemeinsame Meisterschaft veranstaltet. Die Regelung sieht vor, dass die besten 3 badischen und die besten 3 württembergischen Mannschaften zusammen ein Endturnier spielen.

Bei den U12 Meisterschaften sieht die Regelung ebenfalls ein Qualifikationsturnier vor, an dem die besten badischen und württembergischen Vereine teilnehmen.

Im Bereich der Mädchenmeisterschaften wird es keine Änderungen geben. Hier finden die Meisterschaften schon seit längerem als gemeinsames eintägiges Turnier statt.

Die relevanten Termine befinden sich rechts auf der Seite. Änderungen werden wir schnellstmöglich bekanntgeben, ebenso wie die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen.

Sollte es Probleme, Fragen oder Anregungen geben, so kann man uns über die unten stehenden Links erreichen. Fragen zum Turnier bitte an Michael Schneider, unseren Spielleiter für Mannschaftskämpfe. Bei technischen Problemen kann man sich an Marko Böttger, Pressereferent der SJB, wenden.

[Michael Schneider (Spielleiter Mannschaft)] [Marko Böttger (Webmaster SJB)]